DeutschEnglish

Exklusiver Teambuilding Workshop auf dem Schiff oder der Berghütte!

Auf das Unternehmen zugeschnittener Teambuilding Workshop zum effektiven Team.

Die Ziele können die erhöhte Teamleistung und die wirksamere bereichs-übergreifende Zusammenarbeit sein.

Wir trainieren gemeinsam die Erfolgsfaktoren in der Praxis!

.......weil man beim Segeln nur als Team das Ziel erreicht!

Tipp:  Kosten sind in der Regel nicht höher als bei einem  hochwertigen Seminar.    ....Nachfragen lohnt sich!

Weitere Workshops bitte auch gerne auf Anfrage!

Feedback:

 

Ich bin mir sicher, das wir hier etwas richtiges gemacht haben und das auch in 2011 mit der zweiten Führungsebene!

Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens.

 

Der beste und nachhaltigste Workshop, den ich in meiner über 30jährigen Betriebszugehörigkeit  gemacht habe.

Herr Bernhard Vogt (Vertriebsleiter international)

 

Es ist gut, dass man sich nicht dem Team entziehen kann. Es ist nicht möglich, einfach mal auf das Hotelzimmer zu gehen. Die permanente Auseinandersetzung (positiv gemeint) mit den Kollegen sehe ich als enormen Vorteil auf dem Schiff an. Natürlich auch der Ort ist unvergleichbar.

Herr Walter Maier (Produktionsleiter)

zuletzt aktualisiert: 04.06.2016  © 2010 - 2011 consient.de - made by TRYFACTORY